Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse Köln/Rheinberg sucht die 2. Herren-Handball-Mannschaft des TV „Jahn” Köln-Wahn nach Verstärkung. Neuzugänge für alle Positionen sind herzlich willkommen. Unsere Mannschaft setzt sich aus einer gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern zusammen. Gerne können sich auch A-Jugendliche, die jetzt in den Seniorenbereich wechseln, bei uns melden.

Geplant ist, während der Saison einmal pro Woche zu trainieren, entweder mittwochs in der Großsporthalle Wahn (Albert-Schweitzer-Straße, 51147 Köln) oder donnerstags in der Sporthalle der Kaserne in Wahnheide (Flughafenstraße, 51147 Köln). Trainingsauftakt ist am 5. Juli. Das erste Meisterschaftsspiel steht am 8. September an. Alle Heimspiele werden samstags um 17.30 Uhr ausgetragen.

Interessenten melden sich bitte bei Trainer Stefan Heckers (stefanheckers@yahoo.de) oder bei Abteilungsleiter Bernd Liberka (E-Mail: handball@tv-wahn.de /Handy: 0160-97762848).