B-Jugend (w)

Die weibliche B-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn startet in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Köln/Rheinberg

Nach dem Abschied der langjährigen Trainerin Rebecca Richter übernahm im Sommer Michael Orasklitschew die Leitung der weiblichen B-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn. Der 28-Jährige, der vom TVE Bad Münstereifel an die Albert-Schweitzer-Straße gewechselt ist, zeigt sich bislang sehr zufrieden: „Die Mannschaft verfügt über eine starke Moral und einen großen Zusammenhalt. Das schätze ich sehr an ihr.“

Mit dem Gewinn des LüRa-Cups der SpVgg Lülsdorf-Ranzel wurde bereits in der Saisonvorbereitung ein erstes Erfolgserlebnis verbucht. Auch der Start in die Saison der Kreisliga Köln/Rheinberg verlief erfreulich. „Mit den gesammelten Eindrücken können wir nun gezielter an den Stellschrauben drehen, um uns weiter zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Mädels“, erklärt Michael Orasklitschew.

TOR
Lichtenheldt, Lia