D-Jugend (m)

Die männliche D-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn startet in der Saison 2023/2024 in der 2. Kreisklasse Köln/Rheinberg

mD

Die männliche D-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn erfreut sich derart großer Beliebtheit, dass sie auf einen sehr breit aufgestellten Kader zurückgreifen kann. „Die Kinder sind unglaublich motiviert und bringen großes Interesse für den Handballsport mit“, freuen sich die Trainer Mathias Ortiz Kafzyk und Arne Hantsch.

Dank ihres starken Kampfgeistes konnten die Blau-Weißen das Qualifikationsturnier niederlagenlos abschließen. In der Saisonvorbereitung hat sich das Team weiter eingespielt. Auf dieser Grundlage soll eine erfolgreiche Saison in der 2. Kreisklasse Köln/Rheinberg gelingen.

TOR
Dincel, Onat Mustafa