TV „Jahn“ Köln-Wahn | Handball

C-Jugend (m)

Die männliche C-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn startet in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Köln/Rheinberg

mC

Auf die männliche C-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn wartet eine spannende Saison. Unter dem neuen Trainerteam um Philipp Fromme und Jan-Hendrik Schröder konnte sich die Mannschaft in der Vorbereitung weiterentwickeln und die Qualifikation für die Kreisliga Köln/Rheinberg schaffen. Daher kommen auf das ehrgeizige Team nun deutlich schwerere Aufgaben zu als noch in der vergangenen Saison.

Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung des älteren und jüngeren Jahrgangs sowie zwei talentierten D-Jugendlichen, die sich bereits in der höheren Altersklasse beweisen und entwickeln sollen. Das Ziel lautet, sich in der Kreisliga zu etablieren und die spielerische Entwicklung des Teams fortzuführen. Dabei steht der Spaß am Sport in der Gemeinschaft weiter im Fokus. 

Das Team

TOR
Kohnen, Daniel

FELD
Baum, Philipp
Görres, Ben (D-Jugend)
Grüninger, Philipp (D-Jugend)
Gurris, Ole
Homann, Hugo
Klawa, Leonard
Menzel, Timon
Müller, Max
Neswadba, Florian
Schengel, Danil
Schengel, Maxim
Schmitz, Marius

TRAINER
Fromme, Philipp
Schöder, Jan-Hendrik

SPIELKLASSE
Kreisliga Köln/Rheinberg