SAISON 2023/2024

TV „Jahn“ Köln-Wahn – Dauerkarte

Unterstütze den TV „Jahn“ Köln-Wahn bei den Heimspielen in der Wahner Großsporthalle!

Auch in der Saison 2023/24 bietet der TV „Jahn“ Köln-Wahn seinen Stammzuschauern wieder die Möglichkeit zum Erwerb einer Dauerkarte. Die Jahrestickets kosten 50 Euro (ermäßigt 40 Euro) und berechtigen zum Eintritt bei allen Heimspielen der 1. Herren-Mannschaft in der Verbandsliga Mittelrhein.

Dauerkarten-Inhaber genießen einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Eintrittspreis, indem sie nur für 10 der 13 Heimspiele zahlen. Die Jahrestickets werden im praktischen Scheckkartenformat ausgegeben und sind übertragbar.

Eine Bestellung unter Angabe von Name und Preiskategorie ist ab sofort möglich per E-Mail an: tickets@tv-wahn-handball.de

Wir freuen uns auch in der neuen Spielzeit auf eure zahlreiche Unterstützung!

Die Vorteile der Dauerkarte 2023/2024 im Überblick

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Wahner Großsporthalle!