SAISON 2024/2025

TV „Jahn“ Köln-Wahn – Dauerkarte

Unterstütze den TV „Jahn“ Köln-Wahn bei den Heimspielen in der Wahner Großsporthalle!

Die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn bietet ihren treuesten Anhängern auch in der Saison 2024/25 die Möglichkeit zum Erwerb einer Dauerkarte. Die Preise bleiben im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Die Dauerkarten kosten 50 bzw. 40 Euro (ermäßigt) und berechtigen zum Eintritt bei allen Heimspielen der 1. Herren-Mannschaft in der Verbandsliga Nordrhein.

Dauerkarten-Inhaber genießen einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Eintrittspreis, indem sie nur für 10 der 13 Heimspiele zahlen. Die Jahrestickets werden im praktischen Scheckkartenformat ausgegeben und sind übertragbar. Passend zur Jubiläums-Saison „100 Jahre Handball in Wahn“ erstrahlen sie in einem edlen Goldton.

Eine Bestellung unter Angabe von Name und Preiskategorie ist ab sofort möglich per E-Mail an: tickets@tv-wahn-handball.de

Wir freuen uns auch in der am Samstag, 7. September, mit einem Heimspiel gegen den SSV Nümbrecht II beginnenden neuen Verbandsliga-Spielzeit auf eure zahlreiche Unterstützung in der Wahner Großsporthalle!

Die Vorteile der Dauerkarte 2024/2025 im Überblick

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Wahner Großsporthalle!