Minis

Die Minis sind die jüngsten Nachwuchs-Handballer des TV „Jahn“ Köln-Wahn. Sie nehmen noch nicht am Meisterschaftsspielbetrieb teil.

Minis

Der Einstieg in den Handballsport ist beim TV „Jahn“ Köln-Wahn über die Minis und die F-Jugend möglich. Die Minis (Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 6 Jahren) kommen mittwochs von 16.45 bis 17.45 Uhr in der Turnhalle der Großsporthalle Wahn zusammen.

Die Kinder erlernen auf spielerische Art und Weise den Umgang mit Bällen und Wurfmaterialien und erwerben zudem erste Grundkenntnisse des Handballsports. Im Mittelpunkt steht jedoch Spaß und Vielseitigkeit am Sport in der Gruppe. Dieser enthält auch turnerische Elemente, die die motorische und kognitive Entwicklung der Kinder fördern.

Das Trainerduo Annika und André Rupp möchte die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung sowie als Gemeinschaft weiterbringen und Freude am Handballsport vermitteln.

Atabey, Kenan
Behlen, Greta