C-Jugend (w)

Die weibliche C-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn startet in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Köln/Rheinberg

wC

Die weibliche C-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn nimmt in dieser Saison „außer Konkurrenz“ am Spielbetrieb teil. Geleitet wird das Team von Paul Rotscholl, der das Amt von den langjährigen Trainern Rebecca Richter und Jonas Frechen übernommen hat. Paul ist jedoch kein Unbekannter, war und ist er doch maßgeblich an der Ausbildung der Torhüterinnen beteiligt.

Das Team besteht aus neun Spielerinnen der C-Jugend und wird punktuell durch Spielerinnen des jüngeren B-Jugend-Jahrgangs unterstützt. Die Mädels sind mittlerweile ein „eingefleischter Haufen“, der gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht. Das Team startet in der Kreisliga Köln/Rheinberg, wo ein Platz im Mittelfeld angestrebt wird. Weiterhin geht es darum, neben dem Spaß am Sport und der individuellen Ausbildung auch die Teamtaktik voranzutreiben.

TOR
Jäschke, Alexia