In einem mäßigen, aber unterhaltsamen Spiel deklassierte unsere C-Jugend den Turnerkreis Nippes mit 41-26 und festigte damit ihren Platz an der Sonne.

Hervorheben muß man in diesem Spiel unseren Abwehrverbund um Sebastian Völlings, Jannick Langel und Thimo Dreesbach, die den gegnerischen 2 Meter Mittelmann nahezu zur Wirkungslosigkeit verdonnerten. Kam doch einmal ein Angreifer durch stand im Tor mit Michael Krug ein Keeper, der einen Sahne-Tag erwischt hatte und gerade in der Anfangsphase seinen Kasten fast sauber hielt.
Im Angriff wirbelte Dennis nach Belieben und glänzte nicht nur durch seine viele Tore, sondern auch durch einige clevere Anspiele an seine Mitspieler.

In der 2.Halbzeit griff dann auch noch Christopher Stein ins Spielgeschehen ein und die Post ging jetzt erst richtig ab. Der bedauernswerte Schlußmann der Nordkölner sah sich nahezu im 30 Sekunden Takt einem Wahner Angreifer gegenüber und verhinderte ein noch größeres Debakel.Da jetzt alle Wahner im Torrausch waren, wurde die Abwehrarbeit zunächst vernachlässigt, später dann ganz eingestellt, so das unsere Gäste noch zu einigen leichten Toren kamen.

Es spielten, hielten und trafen für den TV Köln Wahn: Michi Krug, Lucas Bienert, Sebastian Völlings(4),Timo Stöcker(2), Nico Axmann, Anton Hammer(3), Marcel Nürnberger, Thimo Dreesbach(7), Denis Fritzen, Jannik Langel(1), Christopher Stein(6), Christian Dobbelstein(1), Benedikt Krülls und Dennis Liberka(17/2)
Trainer: Sven Petersen, Philipp Kunnen, Marcel Mikolai

Bernd Liberka