Die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn sucht zur Saison 2017/2018 einen Trainer für ihre in der Oberliga Mittelrhein spielende männliche A-Jugend. Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Die Mannschaft setzt sich zusammen aus einer Vielzahl an hochmotivierten, ehrgeizigen und talentierten Spielern. Im Jahr 2015 gewann das Team die B-Jugend-Mittelrheinmeisterschaft. In der Saison 2016/2017 folgte in der A-Jugend-Regionalliga Nordrhein ein guter fünfter Tabellenplatz.

Zielsetzung ist, die erfolgreiche Entwicklung der Mannschaft fortzuschreiben und die Spieler auf den bevorstehenden Sprung in den Herrenbereich vorzubereiten. Zudem soll der eingeschlagene Weg einer engen personellen Zusammenarbeit mit der Herren-Abteilung fortgesetzt werden. Hierzu sind zwei wöchentliche Trainingseinheiten fest eingeplant.

Interessenten setzen sich in Verbindung mit Abteilungsleiter Tobias Carspecken, der unter Telefon  0178/4588846 sowie per E-Mail an handball@tv-wahn.de zu erreichen ist.

Über den TV „Jahn“ Köln-Wahn

Der TV „Jahn“ Köln-Wahn ist ein 1.000 Mitglieder zählender Breitensportverein aus dem Stadtbezirk Porz, der den Menschen aus der Region seit nunmehr 108 Jahren vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Freizeitgestaltung bietet.

Handball genießt im TV „Jahn“ Köln-Wahn einen besonders hohen Stellenwert. Aushängeschild ist die 1. Herren-Mannschaft, die in der vierthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga Nordrhein, spielt.

Weitere Informationen: 2018.tv-wahn-handball.de und www.facebook.com/tvwahn

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”12834″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]