Die weiblichen D- und C-Jugend-Mannschaften des TV „Jahn“ Köln-Wahn suchen für die Handball-Saison 2020/2021 noch nach Verstärkung.

Gesucht werden insbesondere motivierte, sportbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2008/2009 (D-Jugend) und 2006/2007 (C-Jugend), um den bestehenden Kader für den Trainings- und Spielbetrieb zu erweitern.

Trainiert wird mittwochs und donnerstags in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Großsporthalle des Schulzentrums Wahn (Nachtigallenstraße 19-21). Kostenlose Probeeinheiten sind zu den genannten Trainingszeiten möglich.

Interessierte Mädchen – ob auf Vereinssuche oder noch ohne Handball-Erfahrung – wenden sich für weitere Informationen an Jugendleiter Lars Fabisch per E-Mail an jugendhandball@tv-wahn.de oder unter Telefon 0163/2783921.

Ein Kennenlerntraining ist selbstverständlich auch in allen übrigen Handball-Jugend-Mannschaften des TV „Jahn“ Köln-Wahn möglich.