Am Freitag, 24.7., empfangen die Handballer des TV “Jahn” Köln-Wahn die Bundesliga-Profis des TSV Dormagen. Anwurf ist um 19.00 Uhr in der Großsporthalle Wahn (Albert-Schweitzer-Straße). Das Spiel findet statt im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums, das der TV “Jahn” Köln-Wahn in diesem Jahr feiert.

Die Eintrittskarten kosten 8 Euro (Vollzahler, ab 18 Jahren), ermäßigt 4 Euro. Karten gibt es noch an der Abendkasse, die um 17.30 Uhr öffnet.

Ein attraktives Rahmenprogramm rundet das Jubiläumsspiel gegen den Bundesligisten ab. Die “Wahner Wibbelstetze” werden mit einem Show-Tanz den Zuschauern einheizen. Außerdem werden unter allen Besuchern tolle Preise verlost, unter anderem Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel des TSV Dormagen.

Nach dem Spiel sind alle Zuschauer herzlich eingeladen, den Abend bei kühlen Getränken und Gegrilltem gemeinsam ausklingen zu lassen.