Zum gemeinsamen Ausklang der Spielzeit 2015/2016 veranstaltet die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn eine Saison-Abschlussparty. Gefeiert wird am Samstag, 16. April, ab 22 Uhr im Bistro Paradise (Heidestraße 11) in Köln-Wahn. Die Feier richtet sich an alle Spieler und Trainer der 1., 2. und 3. Herren-Mannschaft sowie der A- und B-Jugend, an Vereinsmitglieder, Anhänger, Freunde und Förderer des Vereins.
Der Erwerb einer Eintrittskarte ist für jeden Teilnehmer der Saison-Abschlussfeier verpflichtend. Im Kartenpreis von 10,00 Euro ist ein Büffet enthalten. Getränke müssen extra bezahlt werden. Ein DJ wird unterhaltend für vielseitige Musik sorgen.
Eintrittskarten gibt es ab sofort, bis spätestens 9. April und ausschließlich gegen Bar-Zahlung bei den Leitern der Herren-Handball-Abteilung, Tobias Carspecken (Telefon: 0178/4588846, E-Mail: tobias.carspecken@gmx.de) und Bernd Liberka (Telefon: 0160/97762848, E-Mail: bernd.liberka@gmx.de), sowie im Rahmen des Heimspiels der 1. Mannschaft am 2. April gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg zu erwerben. Eine Rücknahme verkaufter Eintrittskarten ist nicht möglich.
Die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn freut sich auf zahlreiche Party-Gäste, um die Saison gemeinsam und stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”11463″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]