Nachdem Abteilungsleiterin Katrin Völlings langfristig angekündigt hatte, ihren Posten zum Ende der Saison 2009/2010 abzugeben, haben sich zur Erleichterung aller engagierte und motivierte Eltern gefunden, die bereit sind, die Jugend-Abteilung in der neuen Spielzeit gemeinsam zu leiten. Gesucht wird nun noch nach einem Trainer für die E2-Jugend.

Elke Lamp wird für den Verein und Verband als Ansprechpartnerin dienen und die Gesamtarbeit koordinieren. Unterstützung erhält sie von Petra Krülls und Michael Neubauer. Frank Nürnberger und Heike Trimborn stehen bei computer-, homepage- oder öffentlichkeitsarbeitstechnischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

„Ich bin begeistert, was sich hier tut. Mir wird schon jetzt sehr viel Arbeit abgenommen. Vor ein paar Wochen hätte ich das wahrlich nicht für möglich gehalten. Ich werde das Team so gut wie möglich unterstützen”, zeigte sich Katrin Völlings erleichtert, dass mit der Findung einer neuen Abteilungsleitung der Jugend-Spielbetrieb für die kommende Spielzeit 2010/2011 gesichert ist.

Trainer für die E2-Jugend gesucht: Für die kommende Saison sucht der TV „Jahn” Köln-Wahn dringend nach einem Trainer für die E2-Jugend-Handballer. Interessenten melden sich bitte bei Elke Lamp, E-Mail: e.lamp@gmx.de