Die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn kann gerade in schwierigen Zeiten wie diesen fest auf ihre Partner zählen. In loser Reihenfolge stellen wir all diejenigen Förderer vor, die unserem Verein auch in der Saison 2021/22 zur Seite stehen werden.

Die meteor Personaldienste AG & Co. KGaA setzt ihre Unterstützung der Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn fort. Damit geht das Engagement des Premiumsponsors bereits in das vierte Jahr in Folge. Das Werbepaket umfasst unter anderem Logo-Werbung auf den Trikotärmeln der 1. Herren-Mannschaft.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Mülheim und 19 Niederlassungen in ganz Deutschland ist einer der führenden Personaldienstleister im gewerblich-technischen Bereich – und das seit mehr als 25 Jahren. 2020 wurde meteor zum siebten Mal in Folge vom renommierten Nachrichtenmagazin Focus das Siegel als „Top-Personaldienstleister“ in der Kategorie Zeitarbeit verliehen.

„Wir sind dankbar und stolz, meteor seit der Saison 2018/19 an unserer Seite zu wissen. Das Treuebekenntnis in Zeiten der Pandemie hilft uns sehr, die Corona-Krise zu überstehen und Strukturen aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, sie bald wieder aktiver leben zu können“, erklärt Tobias Carspecken, Leiter der Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn.

Kontakt:
meteor Personaldienste AG & Co. KGaA