Mit vielen neuen Gesichtern startet die E-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn in die Saison 2021/2022. Zu den fünf Spieler*innen, die bereits in der vergangenen Runde in dem Team aktiv waren, kommen mehrere aufrückende F-Jugendliche sowie Neueinsteiger hinzu. Gespielt wird in der Kreisklasse Köln/Rheinberg.

Um über einen breiten Kader zu verfügen und Spielerfahrung zu ermöglichen, wird die Mannschaft zusätzlich aus dem 2013er-Jahrgang der F-Jugend unterstützt. Auch auf der Trainerbank gibt es Änderungen. Da Yannis Daruwala beruflich bedingt aufhören musste, wird Jonas Frechen nun von Arne Hantsch unterstützt.

Die lange Corona-Zwangspause sorgte einerseits dafür, dass nun verstärkt an den Grundlagen gearbeitet werden muss. Andererseits setzt sie neue Energien frei. Das Team ist deshalb besonders heiß auf die neue Saison – auch, weil es immer stärker zusammenwächst. Das Trainergespann fiebert der Spielzeit ebenfalls entgegen und ist sich sicher, mit seiner begeisterungsfähigen Mannschaft viel Freude zu haben.

Zur Mannschaftsseite der E-Jugend

Kader: