Mannschaftsvorstellung: E-Jugend mit vielen neuen Gesichtern

Mit vielen neuen Gesichtern startet die E-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn in die Saison 2021/2022. Zu den fünf Spieler*innen, die bereits in der vergangenen Runde in dem Team aktiv waren, kommen mehrere aufrückende F-Jugendliche sowie Neueinsteiger hinzu. Gespielt wird in der Kreisklasse Köln/Rheinberg.

Um über einen breiten Kader zu verfügen und Spielerfahrung zu ermöglichen, wird die Mannschaft zusätzlich aus dem 2013er-Jahrgang der F-Jugend unterstützt. Auch auf der Trainerbank gibt es Änderungen. Da Yannis Daruwala beruflich bedingt aufhören musste, wird Jonas Frechen nun von Arne Hantsch unterstützt.

Die lange Corona-Zwangspause sorgte einerseits dafür, dass nun verstärkt an den Grundlagen gearbeitet werden muss. Andererseits setzt sie neue Energien frei. Das Team ist deshalb besonders heiß auf die neue Saison – auch, weil es immer stärker zusammenwächst. Das Trainergespann fiebert der Spielzeit ebenfalls entgegen und ist sich sicher, mit seiner begeisterungsfähigen Mannschaft viel Freude zu haben.

Zur Mannschaftsseite der E-Jugend

Kader:
Bieber, Enno
Bürger, Elias
Butscheid, Levi
Görres, Ben
Grüninger, Philipp
Hahn, Paul
Lange, Hendrik
Matern, Paul
Nickels, Hendrik
Rasche, Jasper
Rode, Benjamin
Schmitz, Tobias
Schwanitz, Aaron
von de Finn, Julian
Wasinky, Emma
Weber, Pia

Trainer:
Jonas Frechen
Arne Hantsch