Die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn kann gerade in schwierigen Zeiten wie diesen fest auf ihre Partner zählen. In loser Reihenfolge stellen wir all diejenigen Förderer vor, die unserem Verein auch in der Saison 2021/22 zur Seite stehen werden.

Das Kölner Hausmeisterteam (Adamowicz & Jonek GmbH) bleibt als Premiumsponsor der Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn an Bord. Die seit der Saison 2018/19 bestehende Zusammenarbeit wird mindestens um eine weitere Spielzeit ausgedehnt. Das Werbepaket enthält unter anderem Bannerwerbung in der Großsporthalle Wahn.

Das Kölner Hausmeisterteam verfügt über erfahrene Experten aus dem handwerklichen und reinigungstechnischen Bereich. Dieses Know-How macht Geschäftsführer Konrad Jonek und sein Team zum idealen Ansprechpartner für Besitzer oder Verwalter von Häusern und Wohnungen in Köln, im Rhein-Sieg-Kreis sowie im Rheinisch-Bergischen-Kreis.

Zum umfassenden Leistungsspektrum gehören Hausmeisterservice, Gartenpflege, Gebäude- und Treppenhausreinigung, Winterdienst sowie Renovierungs- und Um- und Ausbauarbeiten.

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Kölner Hausmeisterteam und sind dankbar und stolz, einen solch zuverlässigen und treuen Partner an unserer Seite zu haben. In herausfordernden Zeiten wie diesen ist das ganz besonders wertvoll“, sagt Tobias Carspecken, Leiter der Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn.

Kontakt:
Kölner Hausmeisterteam