Der Köln Bonn Airport und die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Beide Seiten haben sich darauf geeinigt, den zum Ende der aktuellen Saison auslaufenden Sponsorenvertrag um zwei weitere Spielzeiten bis 2017 zu verlängern. Damit geht eine lange Tradition weiter: Seit über 20 Jahren tritt der Köln Bonn Airport als einer der wichtigsten Förderer des Handballs im TV „Jahn“ Köln-Wahn auf.

Bernd Liberka und Tobias Carspecken, Leiter der Herren-Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn, freuen sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind dankbar, mit dem Köln Bonn Airport einen solch treuen und zuverlässigen Partner aus der Region an unserer Seite zu haben. Die frühzeitige Vertragsverlängerung ist eine tolle Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit, die in unserem Verein geleistet wird, und gibt uns die nötige Planungssicherheit für die Zukunft.“

Walter Römer, Leiter Unternehmenskommunikation des Köln Bonn Airport, sagt: „Mit Freude verfolgen wir, dass es sportlich sehr gut läuft in dieser Saison. Wir hoffen, dass am Ende der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Oberliga gefeiert werden kann. An unserer erfolgreichen Kooperation wollen wir auch weiterhin gerne festhalten.“

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”9299″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]