Seit Jahrzehnten sind die Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn und der Köln Bonn Airport untrennbar miteinander verbunden. Das Flieger-Logo auf der Trikotbrust der 1. Herren-Mannschaft ist zu einem festen Markenzeichen der Blau-Weißen geworden – und wird es mindestens auch in den kommenden beiden Jahren sein. Der Hauptpartner des TVW verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Spielzeiten.

„Die Handballer des TV „Jahn“ Köln-Wahn und der Köln Bonn Airport pflegen eine außergewöhnlich lange Beziehung, die selbst der Corona-Pandemie mit all ihren Herausforderungen standhielt. Wir sind sehr dankbar für diese herausragende Treue und enorm wertvolle Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf unseren alljährlichen Termin auf dem Gelände des Köln Bonn Airport zur Aufnahme des neuen Mannschaftsfotos“, sagt Tobias Carspecken, Leiter der Herren-Handball-Abteilung des TV „Jahn“ Köln-Wahn.

Auch die Premiumpartner 3WK GmbH, meteor Personaldienste AG & Co. KGaA, Edeka Markt Hein, Zahnarztpraxis Gerwe, Home Life Objects GmbH, H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG, Volksbank Rhein-Erft-Köln e.G. und Kölner Hausmeisterteam (Adamowicz & Jonek GmbH) sowie die mehr als 40 Werbepartner setzen ihre bedeutsame Förderung fort.

„Im Namen der gesamten Abteilung: Vielen herzlichen Dank für die breite Unterstützung des Handballs in Wahn – gerade in der komplizierten Phase der Corona-Pandemie, in der Zusammenhalt mehr denn je gefragt war. Wir sind sehr dankbar und stolz, jeden einzelnen Partner auch in der kommenden Saison an unserer Seite zu wissen“, sagt Tobias Carspecken.