Unsere Handball mC – Jugend (12 – 14 Jahre) kann nicht nur Handball spielen. Beim Auswärtsspiel, am Sonntag den 02.12., erreichte unsere C – Jugend Mannschaft ein hervorragendes Resultat, mit 35:22 Toren, beim Brühler TV. Mit dieser beständigen Leistung steht die Mannschaft, seit dem Saisonbeginn, unangefochten an der Tabellenspitze.

Damit nicht genug: 1 ½ Stunden vor der Abfahrt zu ihrem Spielgegner in Brühl, trafen sich Benedikt Krülls, Jannick Langel und Sebastian Völlings, in der Großsporthalle Wahn um der Turnabteilung des Vereins beim Geräteaufbau für die Vereins-Meisterschaft-Geräteturnen 2007 zu helfen.

Offensichtlich hat der Mannschaft dieser Einsatz, vor dem Spiel gegen die Brühler, nicht geschadet. Das nenne ich, Kerle! Herzlichen Glückwunsch, allen C–Jugend Spielern.

Siegfried Skirde