Die Handball-Abteilung des TV “Jahn” Köln-Wahn treibt die Planungen zur Gründung einer 3. Herren-Mannschaft für die Saison 2015/2016 weiter voran.

Für alle interessierten Spieler findet am Donnerstag, 22. Januar, ein Informationsabend statt. Treffpunkt ist um 19.45 Uhr in der Großsporthalle Wahn (Albert-Schweitzer-Straße). Es wird um zahlreiche Teilnahme gebeten.

Interessierte Spieler (ob jung oder alt, intern oder extern), die bereit sind, der geplanten 3. Mannschaft regelmäßig zur Verfügung zu stehen, können sich weiterhin per E-Mail (handball@tv-wahn.de) bei Abteilungsleiter Bernd Liberka melden. Wir freuen uns, von euch zu hören!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”10019″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]