An die Mitglieder des Vereins

Der Verein richtet Ende August diesen Jahres einen Erste Hilfe Lehrgang in Zusammenarbeit mit dem Ambulanzservice Bergisches Land aus. Ursprünglich war der Lehrgang für Übungsleiter gedacht. Da aber noch einige Plätze frei sind können wir den Mitgliedern diesen Lehrgang mit anbieten.

Bei dem Lehrgang handelt es sich um den “großen” Lehrgang:

• Erste-Hilfe-Lehrgang
  • 8 Doppelstunden
  • Grundlehrgang für alle!
  • Voraussetzung für Führerscheine der Klassen A, B, C
  • Pflicht für Übungsleiter in Sportvereinen, betriebliche Ersthelfer etc.

• Datum und Zeit: 30.08.2014 von 9:00 bis 16:30 Uhr und 31.08.2014 von 9:00 bis 15:00 Uhr
  • Ort: Vereinsheim Sportplatzstraße
  • Kostenbeitrag: 40 € (zahlbar vor Ort)

Jede/r  Teilnehmer/in erhält nach absolviertem Lehrgang eine entsprechende Bescheinigung.

Die Teilnehmerzahlist begrenzt! Eine Teilnahmebestätigung kann ich nur in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich sie gerne per Telefon unter 02203 – 61103 oder per E-Mail unter martina.steffens@koeln.de

Martina Steffens

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_column_text]

Anmeldung