Die MannschaftNachdem die Wahner C-Jugend souverän das Ticket für die Playoffs lösen konnte, steht nun am kommenden Samstag das Halbfinal-Hinspiel an. Zu Gast ist der Langzeit-Kontrahent TuS Brauweiler mit dem man bereits seit Jahren an der Tabellenspitze in Kontakt ist. Konnte man in der laufenden Saison beide Spiele klar für sich entscheiden, ist in den Finalspielen wieder alles möglich. “Die reguläre Saison haben wir mit 34:2 Punkten abgeschlossen, aber jetzt steht wieder alles auf null. Wir bereiten uns intensiv auf die Finalspiele vor und nehmen keines der Spiele auf die leichte Schulter” appelliert Trainer Christian Dobbelstein an seine Mannschaft.

Pünktlich zum Halbfinale fit ist auch wieder Jan Glet, der seine Fingerverletzung komplett auskuriert hat und seit zwei Wochen erfolgreich am Training teilnimmt. Anpfiff ist am kommenden Samstag vor dem Spiel der zweiten Herrenmannschaft um 15:30 Uhr in der Wahner Großsporthalle.