Dringend braucht die Handball-Jugend-Abteilung nach Abschluss der Saison 2009/2010 (Ende März 2010) eine/n neue/n Abteilungsleiter/in. Zu diesem Thema findet ein Elternabend am Montag, den 18. Januar, um 19.30 Uhr im Vereinsheim statt. Es wird um zahlreiche Teilnahme gebeten.

Aus persönlichen Gründen wird Katrin Völlings einem anderen motivierten Menschen ihr Amt zur Verfügung stellen. Ein Leitungsteam könnte sich die Arbeit auch problemlos teilen. Gerne steht Katrin Völlings anfangs zur Unterstützung weiter zur Verfügung.

Spaß an der Koordination einer Jugend-Abteilung, an der aktiven Mitarbeit im Vereinsleben und ein wenig Zeit für unsere Kinder und Jugendlichen sind erforderlich.

Idealerweise übernehmen Handball-Eltern diese Tätigkeit.

Erforderliche Kenntnisse über Handball- und Verbands-Regeln werden von Katrin Völlings gerne weiter gegeben.

Bei Interesse bitte bei Katrin Völlings (Handball-Jugend-Abteilungsleiterin) melden:

Tel.: 02203 – 63147 oder per E-Mail: k.voellings@gmx.de

Wenn sich bis März 2010 kein Nachfolger für mich findet, muss die gesamte Handball-Jugend-Abteilung (Minis bis B-Jugend) aufgelöst werden. Ohne Vereinsverantwortlichen ist eine Teilnahme am Meisterschaftsspielbetrieb beim Handballkreis Köln/Rheinberg nicht mehr möglich.

Katrin Völlings