Die A-Jugend-Handballer des TV „Jahn“ Köln-Wahn suchen für die Saison 2016/2017 in der Regionalliga Nordrhein nach Verstärkung, speziell für die Torhüter- und Kreisläuferposition.

Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 1998 und 1999, die ehrgeizig und teamfähig sind und sich im Bereich des leistungsorientierten Handballs weiterentwickeln möchten. Trainiert wird die Mannschaft von Christopher Busche (27), einem Eigengewächs des TV „Jahn“ Köln-Wahn, das zugleich Spieler der 1. Herren-Mannschaft des Vereins ist.

Wöchentlich werden bis zu drei Trainingseinheiten angeboten. Keeper erhalten in einem vereinsintern regelmäßig stattfindenden Torwarttraining zudem die Möglichkeit der individuellen und gezielten Förderung. Unterstützt wird die Mannschaft, die im Jahr 2015 als ihren bislang größten Erfolg die Mittelrheinmeisterschaft gewinnen konnte, von einer engagierten Elternschaft sowie Sponsoren, die für die Ausstattung der Spieler sorgen.

Geboten werden zudem eine gute sportliche Perspektive – die 1. Herren-Mannschaft hat die Qualifikation für die neugeschaffene Regionalliga Nordrhein erreicht –, eine enge Zusammenarbeit zwischen der Herren- und Jugend-Abteilung sowie hervorragende Trainings- und Spielbedingungen in der frisch sanierten Großsporthalle Wahn sowie in der Luftwaffenkaserne Wahnheide, in der neben modernen Sporthallen auch Laufbahnen, Fußball-Rasenplätze, Beachvolleyballfelder sowie Basketballplätze regelmäßig zur Verfügung stehen.

Interessenten wenden sich an Trainer Christopher Busche per E-Mail an ChristopherBusche@web.de

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”11738″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]