Der TV „Jahn“ Köln-Wahn sucht zur Saison 2017/2018 für die Betreuung seiner in der Handball-Regionalliga Nordrhein spielenden 1. Herren-Mannschaft einen Physiotherapeuten (m/w).

Aufgabenbereich:

• physiotherapeutische Betreuung der Spieler bei den Meisterschaftsspielen und im Bedarfsfall an Trainingstagen

Voraussetzungen:

• Physiotherapeut/in mit Abschluss oder vor Abschluss der Ausbildung
  • Freude an der Arbeit in einer Sport-Mannschaft
  • Kooperations- und Teamfähigkeit

Interessenten setzen sich mit Abteilungsleiter Tobias Carspecken per E-Mail an handball@tv-wahn.de oder unter Telefon 0178/4588846 in Verbindung.

Über den TV „Jahn“ Köln-Wahn

Der TV „Jahn“ Köln-Wahn ist ein 1.000 Mitglieder zählender Breitensportverein aus dem Stadtbezirk Porz, der den Menschen aus der Region seit nunmehr 108 Jahren vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Freizeitgestaltung bietet.

Handball genießt im TV „Jahn“ Köln-Wahn einen besonders hohen Stellenwert. Am Meisterschaftsspielbetrieb der Saison 2017/2018 werden drei Herren-, eine Damen- sowie fünf Jugend-Mannschaften teilnehmen.

Aushängeschild der Handball-Abteilung ist die 1. Herren-Mannschaft, die in der vierthöchsten deutschen Spielklasse, der Regionalliga Nordrhein, spielt.

Weitere Informationen im Internet:

2018.tv-wahn-handball.de / www.facebook.com/tvwahn

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”9979″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]