A-Jugend (m)

Die männliche A-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn startet in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Köln/Rheinberg

Die männliche A-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn setzt sich aus 15 Spielern zusammen, die größtenteils ihr erstes Jahr in dieser Altersklasse bestreiten. Besondere Herausforderungen stellen dabei die körperlichen und athletischen Anforderungen dar.

Das Team wird von Paul Rotscholl und Christopher Engel betreut, die bereits Erfahrung als Jugendtrainer mitbringen. In den Trainingseinheiten liegt der Fokus auf der taktischen und individuellen Weiterentwicklung jedes Spielers, um ihnen den Sprung in den Herrenbereich zu erleichtern.

„Wir möchten uns bei allen Eltern und Unterstützern ganz herzlich bedanken und freuen uns auf spannende Spiele“, sagen die beiden Coaches, deren Team in der Kreisliga Köln/Rheinberg startet.

TOR
Kund, Merlin