Der TV „Jahn“ Köln-Wahn sucht nach interessierten Handballerinnen, um den bestehenden Kader der Damen-Mannschaft weiter wachsen zu lassen. Das von dem erfahrenen Übungsleiter Heinz-Gerd Juchems gecoachte Team spielt in der ersten Saison nach seiner Gründung in der Kreisklasse Köln/Rheinberg und trainiert mittwochs in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr in der Großsporthalle des Schulzentrums Wahn.

Interesse?

Ob jung oder erfahren, wiedereinsteigend oder suchend nach einem neuen Verein: Wenn du Freude am Handball in sinnvollen Einklang mit Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz bringen möchtest, dann wende dich für weitere Informationen per E-Mail an handball@tv-wahn.de oder telefonisch an Handball-Abteilungsleiter Tobias Carspecken (0178-4588846)

Weitere Informationen zum Damenteam