Die neugegründete Damen-Handball-Mannschaft des TV „Jahn“ Köln-Wahn sucht für die Saison 2017/2018 noch nach Verstärkung, um das bereits bestehende Kadergerüst weiter wachsen zu lassen.

Die von dem erfahrenen Übungsleiter Heinz-Gerd Juchems gecoachte Mannschaft trainiert mittwochs in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Großsporthalle des Schulzentrums Wahn (Zugang über den Fußweg entlang des Fußball-Kunstrasenplatzes an der Nachtigallenstraße).

Interessierte Spielerinnen – ob jung oder erfahren, wiedereinsteigend oder suchend nach einem neuen Verein –, die Freude am Handball in sinnvollen Einklang mit Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz bringen möchten, wenden sich für weitere Informationen an die Abteilungsleiter Tobias Carspecken und Bernd Liberka. Kontakt ist per E-Mail an handball@tv-wahn.de sowie unter den Telefonnummern 0178/4588846 (Tobias Carspecken) und 0160/97762848 (Bernd Liberka) möglich.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”12229″ img_link_target=”_self” img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]