Im Zuge der Gründung einer Damen-Mannschaft zur Saison 2017/2018 führt die Handball-Abteilung des TV  „Jahn“ Köln-Wahn am Mittwoch, 25. Januar, ein erstes Kennenlerntraining durch. Trainingsbeginn ist um 19.45 Uhr in der Großsporthalle des Schulzentrums Wahn (Albert-Schweitzer-Straße, Zugang zur Sporthalle über den Schulhof des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums). Zur besseren Planung werden alle interessierten Spielerinnen gebeten, ihre Trainingsteilnahme vorab per E-Mail an handball@tv-wahn.de anzumelden.

Derweil läuft die Suche nach interessierten Spielerinnen – ob jung oder erfahren, neueinsteigend, wiedereinsteigend oder suchend nach einem neuen Verein – weiter. Interessentinnen wenden sich an die Abteilungsleiter Tobias Carspecken und Bernd Liberka, die auch zur Beantwortung möglicher Fragen gerne zur Verfügung stehen. Kontakt ist per E-Mail sowie unter Telefon 0178/4588846 (Tobias Carspecken) und 0160/97762848 (Bernd Liberka) möglich.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image img_link_target=”_self” img_size=”full” image=”10019″][/vc_column][/vc_row]